Ungebremste Lust auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Unsere Geschichte.

Gisa+Daniel face0

Hallo! Wir sind Gisa und Daniel!

Durch einen schweren Unfall, mit der Prognose mein Leben im Rollstuhl zu verbringen, hatte ich, Gisa, plötzlich ungebremste Lust auf Gesundheit und Wohlbefinden. So stark, dass mir Menschen wie Engel begegneten um mir den Weg zu weisen.

Ein solcher Mensch (oder doch Engel?)  stellte mir die natürlichen Produkte vor. Skeptisch wie ich war, teste ich erst einmal hochwertige natürliche Mikronährstoffe  und einen Frühstücks-Nährstoffdrink mit über 80 bioverfügbaren Essenzen.

Und das war genau das, was mein Körper dringend brauchte! Die Zellen verloren keine Energie mehr und mein ganzer Körper wollte sich bewegen. Und das war mein Glück!

Denn sonst säße ich heute noch im Rollstuhl oder würde an Krücken gehen!

Das war 2004.

Seitdem bringen diese und viele andere wertvolle Produkte jeden Morgen unseren Tag ins Laufen und nicht nur den Tag! Auch das Immunsystem, den Darm, das Gedächtnis… 

Und so wurden wir Weiterempfehlende.

Wir beide sind ursprünglich Künstler. Daniel hatte nie in die Rente einbezahlt…. Und ich nur zeitweise. Meine Rente wird sich auf ca. 470€ belaufen. Jedenfalls momentan berechnet. Keine Ahnung, was wir letztendlich wirklich haben werden!

Uns gefiel dieses Geschäftsmodell sofort und wir wollten mehr darüber wissen. Wie klug wir damals doch waren! Und wir unterstützen auch noch optimal unsere Gesundheit mit den natürlichen Produkten! 

So haben wir die Möglichkeit, von zu Hause aus und unterwegs, Menschen mit ähnlichen Interessen, unsere persönlichen Erfahrungen rund um die Gesundheit und das Wohlergehen mitzuteilen.

Menschen, die wirklich etwas bewegen, verändern wollen!

Ein Zusatzeinkommen ist eine gute Sache, es ist Spaß an Beziehungen zu gleich gesinnten Menschen, die in unsere Idee einer optimalen Welt teilen. Von Mensch zu Mensch.

  • Für eine gute Zukunft mit natürlichen Produkten
  • Mit gesunden Menschen & kreativem Geist
  • Für Wohlergehen, Wohlstand und Freundschaften
  • Und letztendlich zum Wohle unserer Kinder, denn das Geschäft kann vererbt werden!

Wenn Sie auch Weiterempfehlende werden wollen, dann schreiben Sie uns.